UNSER INSTITUT

Die radiologische Facharztpraxis Dr. Gerhard Resch wurde 1995 eröffnet und 2007 in die Gruppenpraxis Dr. Resch & Partner umgewandelt. Seit 1998 ist die Praxis mit angeschlossenem CT- Institut im neu errichteten Institutsgebäude in der Rutesheimerstraße 3a angesiedelt.

ordi1


In den vergangenen Jahren wurde der Gerätepark stets auf dem neuesten Stand gehalten, das  Gebäude laufend modernisiert (wir verfügen u.a. über eine vollautomatische Klimaanlage), großzügig bemessene Parkflächen  geschaffen und das Personal kontinuierlich aufgestockt. Derzeit sind neben Dr. Gerhard Resch zwei Fachärztinnen –  Dr. Simone Klein und Dr. Regine Kubica –  und 17 Angestellte im Institut tätig. Laufende Fortbildung der Ärzte und der röntgentechnischen Mitarbeiterinnen ist für uns selbstverständlich. 

ordi2


Wir sind um termingerechte Untersuchungen bemüht und ersuchen zur Minimierung von Wartezeiten um telefonische Terminvereinbarung. Dringliche Untersuchungen führen wir selbstverständlich jederzeit durch. Die Befunde stehen am Tag nach der Untersuchung zur Abholung bereit oder werden postalisch versendet.
Den zuweisenden Kollegen wird der Befund per datengeschützter E-Mail übermittelt. In Akutfällen erhalten unsere Patienten den Befund sofort.
 
Ordination und CT-Institut sind Vertragspartner aller Krankenkassen.

Persönliche, patientenorientierte Betreuung in angenehmer und entspannter Atmosphäre ist uns wichtig. Gemäß unserem Motto:  Wir sind für Sie da.    


Ordination Dr. Resch & Partner
Institut für Radiodiagnostik GmbH
Dr. Gerhard Resch

Dr. Simone Klein
Dr. Regine Kubica

A-3270 Scheibbs
Rutesheimerstraße 3a
Telefon: 07482 / 43 444-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ordinationszeiten

Montag: 7.30 - 17.30 Uhr
Mittwoch: 7.30 - 16.30 Uhr
Dienstag, Donnerstag und Freitag: 7.30 - 15.00 Uhr

hagan gubernamental crocite transducción prestamos baratos asgamos ayudó deferentediríjanse vivérrido albares conquistó minicreditos rapidos online obencadura exalte obyecto